BESTELLUNG

Ich habe eine Bestellung im ROSNER Onlineshop getätigt. Ist diese eingegangen?

Nachdem Sie eine Bestellung im ROSNER Onlineshop getätigt haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sollten Sie innerhalb von 30 Minuten nach Durchführung der Bestellung keine Bestätigung per E-Mail erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung: ROSNER-Hotline: 09191 / 83 457 E-Mail: service@rosner.de. Bitte prüfen Sie im Falle eines Nichterhalts der Bestellbestätigung auch Ihren Spam-Filter nach eingegangenen E-Mails.

Ist die Bestellung und der Rückversand für mich kostenlos? Wie funktioniert die Rücksendung?

Lieferung und Rückversand sind für Sie natürlich kostenlos und unkompliziert. In Ihrem Paket finden Sie beiligend einen Rücksendeschein und Rücksendeaufkleber. Bei Rücksendung kleben Sie bitte den Aufkleber auf und geben da Paket in Ihrer DHL Filiale ab. Sie erhalten dort eine Quittung von DHL. Es entstehen für Sie keine Kosten.

Kann ich Ihre Produkte irgendwo anprobieren?

Sie haben die Möglichkeit, die Teile aus dem Onlineshop zu bestellen - bequem zu Hause anzuprobieren - und innerhalb einer Frist von zwei Wochen an uns kostenfrei zurück zu senden. Oder Sie verwenden den ROSNER Storefinder und finden so ROSNER Produkte beim Händler in Ihrer Nähe.
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REGISTRIERUNG / MEIN PROFIL

Welche Vorteile bietet die Registrierung im ROSNER Onlineshop?

Nach erfolgreicher Anmeldung im ROSNER Onlineshop gelangen Sie in Ihren persönlichen Bereich des Shops mit vielen zusätzlichen Vorteilen und nur für Sie persönlich einsehbaren Informationen.

Ihre Vorteile im Überblick: Lieferadressbuch - Ihr individuelles Lieferadressbuch erspart Ihnen die aufwändige, bei jeder Bestellung erneut notwendige Eingabe einer vollständigen Rechnungs- und Lieferadresse. Neben Ihrer Hauptlieferanschrift können Sie hier beliebige zusätzliche Adressen hinterlegen und bei jeder neuen Bestellung ganz einfach abrufen. Bestellübersicht - Mit Ihrer persönlichen Bestellübersicht erhalten Sie eine detaillierte Aufstellung aller Bestellungen, die Sie in der Vergangenheit getätigt haben. Diese Übersicht können Sie in Ihrem Account unter Bestellübersicht durch Klick auf den Button "Anzeige" aufrufen. Merkzettel  - Als angemeldeter Kunde haben Sie Zugriff auf Ihren persönlichen Merkzettel, auf dem Sie Artikel abspeichern und wieder löschen können.

Wie erhalte ich ein neues Passwort?

Sie können jederzeit ein neues Passwort unter dem Menüpunkt „Passwort vergessen“ anlegen.

Ich möchte mein Passwort ändern. Wie funktioniert das?

In Ihrem persönlichen Bereich des Shops können Sie Ihr persönliches Passwort für den ROSNER Onlineshop jederzeit ändern oder ein neues anfordern.

Ich habe mich im ROSNER Onlineshop registriert. Jedoch funktioniert mein Passwort nicht. Was ist zu tun?

Sollte Ihr Ihnen bekanntes Passwort nicht funktionieren, bitten wir Sie ein neues Passwort unter dem Menüpunkt „Passwort vergessen“ anzulegen. Treten wider erwartend unerwartete Probleme bei der Anmeldung auf, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Unsere Kontaktdaten sind: ROSNER-Hotline: 09191 / 83 457 E-Mail: service@rosner.de

 
BROWSER - EINSTELLUNGEN

Welche Browser in welchen Versionen werden unterstützt?

Um alle Funktionalitäten optimal nutzen zu können, sollten Sie einen der folgenden Browser in seiner aktuellen Version nutzen:

• Chrome • Internet Explorer (ab Version 8, wir empfehlen Version 9) • Mozilla Firefox • Opera • Safari

Generell empfiehlt es sich auch aus Sicherheitsaspekten, die aktuellsten Versionen Ihres Browsers zu verwenden.

Warum muss ich Cookies und JavaScript aktivieren?

Cookies werden unter anderem für Ihren Warenkorb und zum Einloggen benötigt. Durch die Verwendung von JavaScript können wir Ihnen eine moderne und komfortable Bedienung des Shops anbieten. Da manche Firewalls, Antiviren-Programme oder sonstige Sicherheits-Tools Cookies und/oder JavaScript blockieren können, sollten Sie bei ggf. auftretenden Problemen die entsprechenden Einstellungen überprüfen.

 

IHRE FRAGE WAR NICHT DABEI?
Dann kontaktieren Sie uns gerne!

Onlineshop Kundenservice
Mo-Fr: 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Sa: 09:00 – 13:00 Uhr

 

Tel. 09191 / 83 457
E-Mail: service@rosner.de