LIEFERUNG

Wie lange beträgt die Lieferzeit für die von mir bestellten Artikel?
Die Lieferzeit beträgt, sofern für den einzelnen Artikel nicht gesondert ausgewiesen, innerhalb Deutschlands 1–3 Werktage ab Zahlungseingang bzw. ab Eingang der Auftragsbestätigung bei Kauf auf Rechnung.

In welche Länder wird geliefert und wie hoch sind die Versandkosten?
Die Lieferung erfolgt in folgende Länder zu den angegebenen Versandkosten:
Deutschland - versandkostenfrei

Wie hoch ist der Mindestbestellwert im ROSNER Onlineshop?
Der Mindestbestellwert liegt bei 20,-- €. Bestellungen unterhalb des Mindestbestellwerts können nicht bearbeitet werden.

Werden Angaben zur Nachlieferfähigkeit einzelner Artikel gegeben?
Nein, bitte genauere Terminnachfrage über unserer Hotline oder per E-Mail erfragen.
Unsere Kontaktdaten sind: ROSNER-Hotline: 09191 / 83 457 E-Mail: service@rosner.de

Wird automatisch teilgeliefert?
Ja. Sollten nicht alle Produkte vorrätig sein, ist ROSNER berechtigt die fehlenden Artikel zu stornieren und die lagernde Ware teilzulierfern. Eventuell geleistete Zahlungen werden dem Besteller unverzüglich erstattet.
 
WIDERRUFSRECHT

Ist die Rücksendung meiner bestellten Artikel für mich kostenfrei?
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen und die Ware kostenfrei an den ROSNER Onlineshop zurück zu senden. Weiter Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

Kann ich meine Ware umtauschen?
Ein automatischer Umtausch ist leider nicht möglich. Bitte bestellen Sie den gewünschten Artikel im ROSNER Onlineshop neu.

 

IHRE FRAGE WAR NICHT DABEI?
Dann kontaktieren Sie uns gerne!
Onlineshop Kundenservice
Mo-Fr: 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Sa: 09:00 – 13:00 Uhr
Tel. 09191 / 83 457
E-Mail: service@rosner.de