Weil wir wissen, wer wir sind und was wir können, machen wir genau das: Hosen. Der Name des Gründers Rudolf Rosner wurde zum Markennamen, der für höchste Qualität, eine ideale Passform und den modischen Look stand und steht. Denn auch wenn Mode Veränderung ist und nicht jeder Wandel ohne Umweg zum Ziel führte, ist die Konzentration auf das Wesentliche heute wieder eine Stärke von Rosner, die wir in jeder unserer neuen Hosenkollektionen zeigen und mit der Liebe zum Detail bereichern.

TRADITION

1967 von Rudolf Rosner gegründet. Viele Jahrzehnte modische Damenhosen. Wir kennen unsere Stärke. Wir leben mit dem Wandel des Zeitgeistes. Wir zeigen das konsequent in den saisonalen Rosner Kollektionen.

MARKE

Rosner ist eine lässig trendorientierte Kollektion mit hohem Qualitätsanspruch und perfekten Passformen für die modische, erwachsene Endverbraucherin. Klares Ziel ist es, Rosner zur alten Stärke der avantgardistischen Hose zurückzuführen. Eindeutige Botschaften, Erkennbarkeit und Verlässlichkeit sind dafür unverzichtbar. Die Gesamtausrichtung der Kollektion orientiert sich an der modischen Endverbraucherin 35 plus.

WERTE

Die Modeindustrie lebt von Veränderungen, Trends, Farben, Silhouetten und Looks unterliegen einem ständigen Wandel. Schnelllebigkeit prägt unseren Alltag. Damit erhält die Beständigkeit in unserer Branche eine besondere Bedeutung. Rosner lebt diese Beständigkeit in dem Bewusstsein der Verantwortung für Mitarbeiter, Handelspartner, Produzenten und Endverbraucher. Das erfolgreiche Zusammenspiel aus diesen vier Kräften verleiht der Marke in ihrem Kern verlässliche Stärke.

VERANTWORTUNG

Die Kollektionen von Rosner orientieren sich ausnahmslos an den Wünschen und Anforderungen der Endverbraucherinnen. Soziale Verantwortung bedeutet für uns auch, für sorgsame und nachhaltige Produktionsprozesse und -bedingungen zu sorgen.